Das neue Serviceportal: Setzen Sie sich Ihr neues Passwort

Im neuen Serviceportal sind die Bereiche Cockpit und Vertriebsportal nun praktisch miteinander vereint.
Auf der Startseite finden Sie ab sofort immer aktuelle News und Angebote rund um den Wort & Bild Verlag, außerdem Informationen über stattfindende Events und neue Produkte.
Nutzen Sie Ihren persönlichen Kundenbereich, und erstellen Sie Ihre digitale Visitenkarte.
Geben Sie Ihrer Apotheken-Homepage und der App ein individuelles Gesicht.
Informieren Sie Ihre Kunden über das Apotheken-Team, die Öffnungszeiten und über Ihre aktuellen Aktionen. Zusätzlich können Sie Angebote platzieren und eigene Artikel zu Gesundheitsthemen veröffentlichen.

Aus Datenschutzgründen ist es erforderlich, dass Sie Ihr Passwort neu vergeben.
Das Vorgehen ist ganz einfach:
- Klicken Sie auf den folgenden Link „Passwort vergessen“
- Geben Sie dann Ihre Kundennummer ein. Diese finden Sie auf der aktuellen Rechnung oben rechts.
- Klicken Sie auf „Passwort anfordern“.
- Sie erhalten eine E-Mail an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.
- Klicken Sie auf den Link in der E-Mail und hinterlegen Sie das neue Passwort.
- Ihr neues Passwort ist jetzt aktiv. Sie können sich gleich mit Ihrer Kundennummer und dem neuen Passwort im Serviceportal anmelden.
Benötigen Sie Hilfe? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter der Telefonnummer 0800 / 867 867-0 (gebührenfrei) oder unter onlinesb@wortundbildverlag.de.