Der aktuelle TV-Werbespot der Apotheken Umschau

Anmeldung
Jetzt für Newsletter registrieren
Anrede

Ja, ich möchte per elektronischer Post vom Wort & Bild Verlag  regelmäßig über den aktuell ausgestrahlten TV-Spot zur Bewerbung der Apothekenkundenmagazine des Verlags, insbesondere der Apotheken Umschau, sowie der Apotheke vor Ort informiert werden und diesen zum Download erhalten. Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Nähere Informationen zu dieser Datenverarbeitung finden Sie unter  www.wub-service.de/datenschutz.

Ich werde den TV-Spot für maximal einen Monat nach Zusendung auf Screens in meiner Apotheke abspielen. Weitere Nutzungen sind nicht gestattet. Den TV-Spot lösche ich nach Ablauf der Nutzungszeit von meinen Datenträgern. 

Das Ausfüllen der mit * gekennzeichneten Felder ist für die Anmeldung zum Newsletter erforderlich.