Immer informiert mit Wort & Bild – Informationen zu Produkten und Services

Anmeldung
Jetzt für Newsletter registrieren
Anrede
Berufsgruppe

Immer informiert mit Wort & Bild-Informationen zu Produkten und Services:

Ja, ich möchte per elektronischer Post vom Wort & Bild Verlag sowie dem Schwesterunternehmen Isartal Health Media GmbH & Co. KG (selbe Anschrift) Informationen zu Gesundheitsmedien, -kommunikationsleistungen, -veranstaltungen, Gesundheitsprodukten sowie -services für Apotheken, deren Sortiment und Mit- arbeiter:innen sowie Einladungen zu Umfragen zu den vorgenannten Themen und zu entsprechenden Gewinnspielen erhalten. Ich bin damit einverstanden, dass die Öffnungsraten elektronischer Post und welche Leser auf welche Links geklickt haben, erfasst werden, um nachvollziehen zu können, welche Inhalte für mich besonders interessant sind und mir personalisierte elektronische Post zukommen zu lassen. Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen

Nähere Informationen zu dieser Datenverarbeitung finden Sie unter www.wub-service.de/datenschutz

Das Ausfüllen der mit * gekennzeichneten Felder ist für die Anmeldung zum Newsletter erforderlich.