Neue Kampagne von gesund.de

Die Gesundheitsplattform ist via Browser erreichbar und es gibt sie als Smartphone-App.

Die Plattform vernetzt zum ersten Mal Verbraucher und Patienten mit den Leistungserbringern im deutschen Gesundheitswesen. Nutzer können so erstmals alle Gesundheitsbelange an einem Ort digital managen und sich ein auf ihren Bedarf zugeschnittenes Ökosystem aus Apotheken, Ärzten und anderen Heilberuflern sowie Pflegediensten, Sanitätshäusern und Krankenkassen zusammenstellen. Das Online-Portfolio an Services rund um die Gesundheit und Leistungserbringer wird laufend weiterwachsen und allen Akteuren des Gesundheitssystems offenstehen.

Die WORT & BILD Verlagsgruppe ist als Mitglied von pro AvO Gesellschafter der GfD. Durch analoge und digitale Medienmarken rund um die Apotheken Umschau erreichen wir monatlich über 30 Mio. Menschen in Deutschland und verfügen über große Relevanz und viel Knowhow im Bereich Gesundheitskommunikation.

„Wir freuen uns, unsere über viele Jahre etablierte Verbundenheit zu Endkunden und Apotheken sowie unsere vielfältigen Inhalte in die Kooperation einzubringen“, erklärt Andreas Arntzen, Vorsitzender der Geschäftsführung der WORT & BILD Verlagsgruppe. „Mit der Entwicklung der Plattform gesund.de stärken wir die inhabergeführten Apotheken im Wettbewerb. Eine digitale Branchenlösung, die alle Gesundheitsdienstleister vor Ort eint und gegen den ausländischen Versandhandel bestehen kann, ist ein Mammutprojekt, das nur durch das Zusammenspiel vieler starker Partner gelingen kann.“

Weitere Informationen finden Sie unter https://gesund.de/