Zweifache Auszeichnung für die Apotheken Umschau

Zweifache Auszeichnung für die Apotheken Umschau

Die Apotheken Umschau gewinnt zweifach bei den European Publishing Awards 2019: einmal für ihren Service-Charakter und einmal für ihren digitalen Auftritt. Eine für uns außerordentliche Anerkennung unserer publizistischen Qualitätsleistung.

In der Kategorie „Service“ zeichnet die Jury das beste Magazin mit dem Schwerpunkt auf Service-Themen aus. Wir sind stolz auf den Titel „European Magazine of Excellence“ in dieser Kategorie und wurden darin bestärkt, mit unserem fundierten Gesundheitsjournalismus zu allen relevanten Gesundheitsfragen den Apothekern, Apothekerinnen und Apothekenteams in ihrer täglichen Beratungstätigkeit stets Antworten liefern zu können.

Zudem wurde apotheken-umschau.de zur „European Digital Publishing Platform of the Year“ gekürt. Diese Kategorie des internationalen Wettbewerbs zeichnet die erfolgreichste digitale Plattform oder Marke aus, die handwerklich außergewöhnlich gut und kreativ umgesetzt ist – und den Publisher dahinter. „Erfolgsgeheimnis sind die enzyklopädischen Inhalte – ein Modell, das auch auf andere europäische Länder übertragen werden könnte“, lobte die internationale Jury. Dieser Award ist ein großartiger Ansporn für den Wort & Bild Verlag, weiterhin konsequent auf Qualität und informativen Journalismus zu setzen.

Die Auszeichnungen werden beim European Newspaper Congress vom 12. bis 14. Mai in Wien verliehen.

Wir möchten Ihnen für Ihre Treue und Unterstützung danken.