Vertrauen Sie auf höchste Beratungsqualität – für Ihre Apotheke und Ihre Kunden
FRAG DIE APOTHEKE garantiert eine fachlich fundierte, einfühlsame und stets verlässliche Beratung, die den Ansprüchen einer modernen Apotheke gerecht wird. Dabei werden keine Kundendaten gesammelt, und der Service kann komplett anonym genutzt werden – Ihre Kunden bleiben weiterhin Ihre Kunden.
Verifizierte Expertise:
Alle Berater sind approbierte Apothekerinnen und Apotheker mit einer gültigen deutschen Approbationsurkunde. Darüber hinaus sind sie mit digitalen Prozessen bestens geschult und vertraut.
Kontinuierliche Weiterbildung:
FRAG DIE APOTHEKE führt interne Schulungen durch, um die Qualität der Beratung in Bezug auf Kundenansprache, Ausdrucksweise und Fachwissen auf höchstem Niveau zu halten.
Qualitätsmanagement:
Ein internes Qualitätsmanagement-System überprüft regelmäßig die Beratungsleistungen, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards gerecht wird.
Bestellung "24/7-Onlineberatung"
von FRAG DIE APOTHEKE